Effie für DKMS.

Bronze für den Kampf gegen Blutkrebs - mit SelectNY. Für eine überwältigende Zahl an neuregistrierten Lebensspendern in der größten Stammzellspenderdatei der Welt. Was für eine Freude, Sabine. Was für ein Glück, federführend mit dabei zu sein. Und was für ein Geschenk für alle Blutkrebspatienten, denn die Zahlen dokumentieren nichts anderes als Lebenschancen. Zigtausend Dank.

Effie für HAILO.

Bronze für den Kampf für Bügeltische - mit Springer & Jacoby. Schon ein Weilchen her, die Kampagne "Vertrauen ist gut. Hailo ist besser." war nicht nur erfolgreich, sondern auch nett anzuschauen. TV (siehe Showroom, Filme), Anzeigen, Sales-Paket, POS-Filme. Dafür hat's sich fast gelohnt, von Hamburg nichts zu sehen.

Cannes-Shortlist für HAILO.

Da wären die Bügeltische doch fast ein Brüller geworden an der Croisette. Immerhin war HAILO mit dabei im großen Löwengehege, ein großer Erfolg für die Edelfabrik aus Haiger und Familie Loh. So entsteht übrigens ein Markenname: Man nehme die ersten drei Buchstaben des Ortes, die ersten drei des Nachnamens und packe sie einfach zusammen. Fast so spannend wie Haribo.

NY-Gold für JAQUELINE.

Die erste Prostituierte, die bei den NY-Festivals Edelstmetall und beinahe einen Grand Award abgeräumt hat - für die DEUTSCHE AIDS HILFE e.V., Sektion München. Die prüden Amis zeigten sich bei der Preisverleihung erstaunt, wie offenherzig die Bordsteinschwalben bei uns von den Dächern pfeifen dürfen. Dürfen sie ja gar nicht.

ADC für JAQUELINE.

Auszeichnungen in Publikumsanzeigen, TZ-Anzeigen, Promotion. Die größte Anerkennung bleibt jedoch die Resonanz der Medien: Wir haben zu dritt, drei Junioren, selbst 1/1 in Stern und Spiegel akquiriert, waren Studio-Deko bei Gesundheitsmagazin Praxis, hatten eine Doppelseite redaktionell in der BamS, waren in unzähligen von anderen Zeitungen Thema und der Anrufbeantworter ist regelrecht explodiert.

Dt. Journalistenpreis für AKTION SORGENKIND.

Die "Respekt"-Kampagne der AKTION SORGENKIND hat behinderten Menschen nicht nur zu mehr Selbstverständnis verholfen, sondern dem Kunden auch zu einem ehrbaren Preis der deutschen Journalisten.

ADC für METZELER.

Auszeichnung für die Kleinanzeigenkampagne "Damit die Kraft da ist, wo sie hingehört". Jede Woche ein Motiv in der Fachzeitung Motorsport aktuell. Insgesamt 52 Ausgaben, Mengenstaffel sei Dank.

Junior-ADC für KETTENSÄGENMASSAKER.

Auszeichnung für die Einladung zum Agentur-Event des Jahres mit einem Tütchen Sägemehl als Goodie, das aussah wie ein Beutelchen mit Dope. Tja, das gefällt den Werbern.

 

 

 

Und noch den einen oder anderen Staubfänger mehr, den heute niemand mehr erinnert.

Sofortkontakt: Dirk Steiger, 0172/ 4202358, ds@dirksteiger.de

Vielen Dank für Ihr Interesse. Buchen Sie mich, empfehlen Sie mich gerne weiter oder lassen Sie uns doch mal eine Brause zusammen trinken. Vielleicht ja auch alles drei. Bis die Tage.

STEIGER, BÜRO FÜR WERBUNG, KONZEPT, TEXT

Dirk Steiger

 

Rechnungsadresse:

Daimlerstraße 11

D-22763 Hamburg

Tel 040/ 463730

Fax 040/ 463770

Mobil 0172/ 4202358

E-Mail ds@dirksteiger.de

 

Office Studio Funk:

Eimsbütteler Chaussee 69

D-20259 Hamburg

 

Bankverbindung:

Hypovereinsbank München
IBAN DE63700202706040186776

BIC HYVEDEMMXXX