Die Show der BLUE MAN GROUP in Berlin begeistert Millionen. Mit einer Mischung aus Naivität und Kreativität begegnen die Blaumänner dem Leben und haben für alles ihre eigenen Lösungen. Sie trommeln auf verrückten, selbstgebauten Musikinstrumenten aus Abflussrohren und mit der gleichen Art schärfen sie auch Fernsehbilder, spielen Fußball etc. Die beiden Trailer entstanden zum Königsthema Fußball.
So sieht eine effiziente TV-Kampagne aus. Die Spots für HAILO haben nicht nur einen Effie gewonnen, sondern auch Leitern und Bügelbretter über die Verkaufstresen gejagt. Simple Idee:
HAILO-Produkten kann man einfach mehr vertrauen als anderen, weil ihre Qualität überragend ist. Das haben wir auf immer neue, immer spannende Art und Weise inszeniert. Für S&J.
Da sich die DKMS überwiegend durch Spendengelder finanziert, sollte ihre Markenkommunikation nicht zu werblich und zu inszeniert sein, sondern sehr authentisch und glaubwürdig. Und da nichts glaubwürdiger und berührender ist, als die authentischen Blutkrebs-Geschichten der Menschen, die mit der Krankheit in Berührung gekommen sind, sind genau die unsere Hauptdarsteller in den Spots. Für SelectNY.
Die Musik von Abba hält keinen in den Stühlen. Das ist zuhause nicht anders als im Musical-Theater bei MAMMA MIA, der Show mit den größten Hits von Abba. Unser Spot für den Welterfolg - der nicht inzwischen weltweit zum Einsatz kam - zeigt einen jungen Mann, der voll und ganz dem Abba-Fieber verfallen ist. Unsere Botschaft: Reingehen, erleben und schon läuft's auch im Alltag viel besser. Für K&E.
Tierschutz - pffft: Für GTS Telekom haben wir einen Dackel auf die Streckbank gelegt und ihn zum das zehnfache seiner Körperlänge gedehnt. Das arme Tier hat gejault, gekläfft, gejammert, gewinselt. Und wir haben immer weiter gemacht. Weihnachten, Valentinstag, Ostern, Sommer, Herbst. Damit nicht genug: Wir haben ihm Luftballons an den Schwanz gebunden, Schneebälle draufgeknallt, Rosen ins Maul gesteckt ...